Nachruf Franz Jakob:

SK WIEHAG Altheim trauert um Urgestein.

Ehrenmitglied Franz Jakob im 83. Lebensjahr verstorben.

Zwei Worte sind untrennbar miteinander verbunden: SK Altheim und Franz Jakob.

Über 65 Jahre war er in den verschiedensten Funktionen für den SK Altheim tätig.

Bereits 1956 war er Mitglied der Kampfmannschaft in der damaligen 2. Klasse C.

Nach Beendigung seiner aktiven Laufbahn übernahm er 1976 die Sektionsleiterstelle

von mir die er 13 Jahre lang ausübte. Anschließend war er noch Jahrzehnte lang als

Beirat im Vorstand und als Platzwart aktiv im Vereinsleben.

Jahrelang führte er einen Kampf gegen eine heimtückische Krankheit, nun hat er diesen

verloren und hinterlässt eine große Lücke in der SKA Familie.

Als das Maskottchen "Roter Teufel" geschaffen wurde, war er stets bestrebt dass bei

Heimsiegen die Torschützen mit dem Roten Teufel fotografiert werde.

Lieber Franz - ein Leben ohne den SK WIEHAG Altheim war für dich unvorstellbar,

so wie die SKA Familie ohne dich unvorstellbar ist.

Du warst ein Leben lang ein echter "ROTER TEUFEL" und die SKA Familie wird dich

nie vergessen!

 

Datenschutzerkärung 0