Sonntag, 25. Juni 2023 KOBE Arena Altheim.

17. Fußball - Landesmeisterschaft der Lebenshilfe Oberösterreich.
Finanziell ermöglicht wurde die Landesmeisterschaft durch den LIONS Club O.Ö. rund

um Dr. Ferdinand Hacker, der Raiffeisenbank Region Altheim, dem Tourismusverband

s'Innviertel, Borbet Austria, Oberbank und dem Stadtmarketing Altheim.

Für den reibungslosen Ablauf der Veranstaltung sorgte in gewohnter Manier der SK WIEHAG

Altheim mit Präsident Ernst Buchleitner und Turniermoderator Karl Stelzhammer.

Eröffnet wurde die Landesmeistertschaft traditionell durch die Stadtmusikkapelle Altheim.

Landesmeister wurde die Tagesheimstätte Regau vor Perg/Grein und Ried.

Platz 4 ging an die Diakonie Mauerkirchen, Platz 5 an Braunau/Mattighofen 2, Platz 6 an

Braunau/Mattighofen 1. Siebenter wurden die Youngsters vor den Oldstars.

Bester Spieler: Markus Klausegger (Regau) beste Spielerin: Laura Hagemair (Ried)

Bester Torfrau: Sonja Hüttter (Braunau/Mattighofen), Torschützenkönig: Philipp

Luftensteiner (Perg/Grein) und der Fairnesspokal ging an die Diakonie Mauerkirchen.

Datenschutzerkärung 0