Donnerstag, 16. Jänner 2020 Braunau, Laabstraße 50
Eröffnung des neuen "RADSHOP OBERSBERGER"
Nachdem der alte Standort in der Laabstraße 53 aus allen Nähten platzte entschloss

sich Walter Obersberger den neuen "Radshop Obersberger" in der Laabstraße 50 zu

errichten. Obersberger war nicht nur eine äußerst erfolgreicher Radsportler (er war

unter anderem 7 facher Querfeldeinstaatsmeister) sonder ist auch erfolgreicher Unter-

nehmer. Der neue "Radshop Obersberger" ist moderner, attraktiver und wesentlich

größer. Die Verkaufsfläche beträgt 600 m2 und bietet Platz für 1500 Fahrräder in allen

Bereichen: E-Bikes, Trekkingräder, Mountainbikes, Crossräder, Rennräder und natürlich
Kinderräder. Aber auch funktionelle Radbekleidung, Helme, Brillen und vieles mehr.
Zur Eröffnung bekam er von KTM-Fahrrad einen Leuchtschild:"Seit 50 Jahren oranges
Herz am grünen Inn" - Radsport Obersberger & KTM-Fahrrad. 

Datenschutzerkärung