Samstag, 1. Mai 2021 Pfarrkirche St.Laurenz.
Florianimesse und Fahrzeugweihe der FF Altheim.
Im Rahmen der Florianimesse wurde das neue Rüstlöschfahrzeug RLF 2000/100 durch Pfarrer MMDr.Franz Strasser gesegnet und anschließend wurden die Fahrzeugschlüssel offiziell durch Bgm. Franz Weinberger an den Kommandanten der FF Altheim HBI Mario Grabner übergeben. Mit diesem neuen Rüstlöschfahrzeug ist die FF Altheim für alle Arten von Einsätzen bestens gerüstet und die Schlagkraft der Feuerwehr wurde weiters erhöht.
Kommandant HBI Mario Grabner konnte zur Fahrzeugweihe folgende Ehrengäste begrüßen: Für die Gemeinde Bgm. Franz Weinberger, Vizebgm. Mag. Thomas Gut und Harld Huber, Stadtrat Mag. Stefan Wimmer und GR Klaus Priewasser, den Kommandanten der Betriebsfeuerwehr BFI Walter Falterbauer, sowie Bezirksfeuerwehrkommandant
Josef Kaiser und Abschnittskommandant Franz Baier.

Datenschutzerkärung [-cartcount]